Details

Kagermeier, Andreas / Raab, Fanny (Hrsg.)
Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus
Innovative Strategien und Produkte
Erich Schmidt
978-3-503-12443-5
1. Aufl. 2010 / 258 S.
Leitfaden

Lieferstatus unbekannt, wir recherchieren bei Anfrage

44,95 €

inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

+ zum Warenkorb

Kurzbeschreibung

Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge. Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind: - Erfolgsfaktoren für Kulturevents - Kooperationen im Auslandsmarketing - Industriekultur und Landschaftswandel Mit vielen Beispielen vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!